Nicolas Meyer - Rechtsanwalt, Fachanwalt für Vertragsrecht, Köln, Anwalt Köln, Meyer Jansen, Rechtsanwälte Köln, Fachanwalt Vertragsrecht

Nicolas Meyer ist seit 1989 Rechtsanwalt und seit 1992 Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Als Fachanwalt für Verwaltungsrecht mit über 30-jähriger Erfahrung bietet er seine Vertretung schwerpunktmäßig im öffentlichen Bau- und Planungsrecht sowie insbesondere auch im Beamtenrecht an. Hinzugekommen und ebenfalls im Fokus ist das sich angesichts der Herausforderungen des Klimawandels und -schutzes neu entwickelnde Klimarecht. Nicolas Meyer ist Gründer und Partner von MEYER JANSEN.

Daniel Jansen, Fachanwalt für Baurecht, Fachanwalt für Architektenrecht, Fachanwalt für Architekten- und Baurecht, Köln, Rechtsanwalt, Meyer Jansen, Anwalt Köln

Daniel Jansen ist seit 2007 zugelassener Rechtsanwalt. Seine Beratungs- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht im privaten Baurecht. Er berät ferner im gewerblichen Mietrecht. Zu seinen Mandanten zählen insbesondere mittelständische und große deutsche Bauunternehmen. Daniel Jansen ist Gründer und Partner von MEYER JANSEN.